das herz in einem fremden land verloren

wie trennt man sich von jemanden, den man eigentlich noch mag?


seit ein paar tagen versuche ich meinen freund zu erklären, dass das mit uns so nicht mehr funktioniert. dass ich mich trennen möchte. auf sein permanentes "warum?" hatte ich keine richtige antwort. nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich es selbst nicht wusste.

er war mir nicht egal, im gegenteil, ich versuchte ihm die trennung so angenehm wie möglich zu machen. jeden tag, stück für stück, habe ich mich mehr von ihm "abgesondert", ihm gezeigt dass unsere beziehung nicht mehr funktioniert und ihm rede und antwort gestanden. wobei es da nicht so viel zu beantworten gab, da ja auch eigentlich gar nichts passiert ist.

seine stundenlangen tränenausbrüche, die schlaflosen nächte, die laute musik, alles das, was er tat um seine gefühle los zu werden, habe ich stumm ertragen. manchmal tat es mir auch weh, ihn so zu sehen, aber dieses gefühl, das er nicht mehr der richtige ist, war stärker und hat mich dann in schwachen momenten wieder aufgebaut.

wir sahen uns täglich, gingen zusammen zu freunden und schliefen auch noch im gleichen bett. das hat eine ganze zeit so gut funktioniert. bis zu dem tag, an dem er sich offensichtlich  auch von mir getrennt hatte. er hat es nun, nach 1,5 monaten auch realisiert, dass nun alles vorbei ist. und hat mir jetzt seine andere seite gezeigt.

dies ließ mich allerdings in diesem moment völlig kalt, da ich ja noch etwas ganz anderes im kopf hatte....

 

 

11.6.14 14:29

Letzte Einträge: wie konnte das passieren?, ich habe es getan, und los ging´s - das erste mal wiedersehen- nur ganz anders

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen